Stick & Druck

Der Druck zeigt das neue Schullogo "MCW" mit Kompass, entweder klein auf der linken Brust oder groß auf dem Oberkörper. Front- und Rücken-Druck bedeutet, dass vorne klein und hinten groß gedruckt wird. Auf dunklen Textilien (z.B. Schwarz, Navy, Burgundy) wird Schwarz gedruckt, auf hellen Textilien (z.B. Weiß, Rot, Grün) wird Weiß gedruckt.
Bei den Kinder-Kapuzensweatjacken ist der Druck immer klein auf der linken Brust.

Der Stick zeigt das neue Schullogo "MCW" mit Kompass und den Schriftzug "montessori campus westfalia" auf der linken Brust. Auf weißen und grauen Textilien sind die Garnfarben Rot und Türkis, auf auf allen anderen Textilien sind die Garnfarben Silber und Weiß.

Pflegehinweis:
Um lange Freude an den bedruckten Textilien zu haben, bitte wir darum, Folgendes zu beachten:
Kein Waschen mit Weichspüler
* Artikel auf links waschen